Seite wählen

004 Feder-Allerlei

Mai 20, 2023 | 8 Kommentare

Obwohl wir uns sicher immer mal „erschlagen“ fühlen, wenn wir in unsere Federn kriechen, hat diese Art des Daunenkontakts nicht allzu viel mit müde zu tun. Und auch nicht mit der Last des Seins. Eher mit der Last der Nicht-Entscheidungen, wenn wir uns in einem Zustand halten, in dem möglichst alle Türen offen bleiben sollen und letztlich riskieren, entschieden wird, statt das wir das tun … Aber ich glaub, das wird grad zu philosophisch, was?

Wie immer wird das alles, was ich hier schreibe, Sinn ergeben, sobald ihr das Gesuchte gefunden habt. 😉

Ihr habt es schon wieder, oder? …

Du möchtest eine Mail erhalten, sobald hier frischer Stoff eingestellt wurde? Dann abonniere meinen Blog. Kriegst du Mail, isch schwöre! 

8 Kommentare

  1. Janne

    Nach Deinem Begleittext kann es das nicht sein.
    Aber bei dem Bild fiel mir sofort Federgewicht ein.

    Antworten
    • Zaza

      Naja, GENAU genommen, ist es das schon irgendwie (oder kann es sein) … es kommt nur ein anderes Wort bei raus 😂

  2. Ingo

    Nichtentschiedensein … in der Waage? … im Bild, was macht der Liegende… Federn wiegen? => Federwaage?

    Antworten
    • Zaza

      Was ist denn eine Feder so alles? … Und dann haben wir da ja nicht nur eine.

  3. Ingo

    „erdrückende Leichtigkeit“ – „Leichtsein fällt schwer“

    Antworten
    • Zaza

      Leicht stimmt schonmal … jetzt fehlt noch die Mengenangabe 😉

  4. Nicole Lauber

    viel-leicht.

    Danke für den letzten Hinweis. Von allein wäre ich nicht drauf gekommen.

    Antworten
    • Zaza

      🤩😉🥳👏👏👏🥳🤩

      YESSSS!!!

      😘

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert