Seite wählen

003 Total verschnarcht!

Mai 19, 2023 | 5 Kommentare

Ob die beiden zusammengehören? Keine Ahnung! Ich brauchte nur einen, der von innen mindestens erstaunt schaut. Sieht man ja auch nicht alle Tage, dass da einer so schnarchend rumsteht. Wobei steht der überhaupt noch? Egal… was ich sagen will:

Manche können überall schlafen, so wie er hier. Und andere nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Und unser gesuchter Begriff gehört möglicherweise zu ebensolchen Rahmenbedingungen …

Du möchtest eine Mail erhalten, sobald hier frischer Stoff eingestellt wurde? Dann abonniere meinen Blog. Kriegst du Mail, isch schwöre! 

5 Kommentare

  1. Anja Lieberam

    Nach einiger Überlegung sage ich mal „Schlafanzug“. 🙂

    Antworten
    • Janne

      Ich finde diese Antwort sehr überzeugend und klatsche schon mal Beifall 👏👏👏👏👏👏

    • Zaza

      Boah. Warum behauptest du, du müsstest dich erst wieder warm bzw reindenken? Du bist doch schon voll da … 😊

      Das ging schnell. Ein echter Quickie 🥳
      Beifall unbedingt auch von mir!!! 🤗🤗🤗

  2. Anja Lieberam

    Dankeschön für den Applaus. Den gebe ich gerne zurück für dieses schöne Rätsel. 🙂

    Antworten
    • Zaza

      Gern 🥰 Kannst gleich weiter mache, ich hab ein altes raus gekramt … Und da ich selbst bei Einigen nachdneken muss, WAS ich da überhautp verrätselt habe, denke und hoffe ich, die Chancen, dass die auch für euch nochmal neu zum Raten sind, stehen nicht schlecht …

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert