Seite wählen

002 eine Form der Unterstützung

Mai 16, 2023 | 9 Kommentare

Es braucht eine gewisse Entschlossenheit, um das hier tun zu können, soviel steht fest!

… und mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Denn während das letzte Rätsel ja wirklich mehrfach um die Ecke gedacht war, hab ich hier den kurzen Weg von „nur einmal ums Eck“ gewählt … zum wieder warm werden ☺️ …

Ich freue mich auf eure Kommentare. 😍

Nullnullzwo

Du möchtest eine Mail erhalten, sobald hier frischer Stoff eingestellt wurde? Dann abonniere meinen Blog. Kriegst du Mail, isch schwöre! 

9 Kommentare

  1. Anett Nickel

    Ist es vielleicht „MITZIEHEN“?

    Antworten
    • zaza

      Echt, da bin ich einmal 2 Stunden nicht am Rechner und zack, habt ihr es doppelt und dreifach und parallel raus … YES. Säz it. 😘

  2. Nicole Planlos

    Ich schmeiße einfach mal planlos ein paar Wörter in die Runde:

    Wortzug
    Vorzug

    Die Wörter heißen alle „mit“. Hat bestimmt auch was zu bedeuten, ich weiß nur nicht was 😅

    Miteinander ist wohl zu simpel.

    Antworten
    • Zaza

      Miteinander ist es nicht, aber es ist total schön 🥰

  3. Janne

    Dann mache ich mal den Anfang und sage das offensichtliche „mitziehen“
    Aber irgendwie scheint es auch nicht zu 100% zu passen

    Antworten
    • zaza

      🥰 unschlagbar 🥰 … für dich denk ich mir mal noch was besonders schweres aus

    • Janne

      Uih, und dann stehe ich stundenlang wenn nicht tagelang auf dem Schlauch 😂

    • Zaza

      Abwarten 😉

  4. zaza

    YES, ihr Lieben, und ihr meint, ihr seid nicht warm gedacht. Gut, das nächste wird wieder schwörör … schön, dass ihr so MITZIEHT … ich freu mich immer wieder! ♥️

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert